Fehler können passieren – trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Sorgfalt gelangen mangelhafte oder gefährliche Produkte in den Handel, müssen Unternehmen schnell reagieren. Es gilt, Kunden zu schützen und Schäden sowie den Imageverlust so gering wie möglich zu halten. Neben den Endverbrauchern müssen dabei auch die Marktüberwachungsbehörden der Bundesländer, Lieferanten und Händler informiert werden.
Mit dem phone & alert service sind Sie auf kritische Situationen vorbereitet und erhalten eine leistungsstarke Alarm- und Krisenmanagementplattform. Dank vordefinierter Krisenszenarien informieren Sie innerhalb von Sekunden alle verantwortliche Stellen ganz gleich ob per Sprachanruf, SMS, Mobile-App oder E-Mail.
Zudem bekommen Sie viele Funktionen, um sich schnell und unkompliziert mit Ihren Krisenteams auszutauschen. Per Knopfdruck leiten Sie abteilungsübergreifende Telefonkonferenzen an oder aktiveren Info-Hotlines. So behalten Sie auch unter Druck immer den Überblick.
Info-Hotline
Notfall-Dashboard
Uni- und Bidirektional Benachrichtigung
Konferenzen
Sie haben Fragen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!