Ob Ausfall kritischer Infrastruktur, Lieferengpässe in der Produktion oder ein Produktrückruf – bei Major und Minor Incidents ist effizientes Krisenmanagement erforderlich. Dazu werden Krisenteams gebildet, die schnell Strategien und Maßnahmen festlegen, um Schäden abzuwenden. Die Mitglieder kommen meist aus verschiedenen Unternehmens- und Organisationsbereichen.
Wir unterstützen Sie dabei, Krisenteams zu alarmieren, koordinieren und sich mit Ihnen auszutauschen. Die Smart-Event-Communication-Plattform ermöglicht es, Mitglieder individuell und über alle verfügbaren Kommunikationskanäle zu informieren. Per Knopfdruck können dafür Ad-hoc Konferenzen eingeleitet werden.
Mit der Serinus-Mobility-App können Sie die Alarm- und Krisenmanagementplattform ganz einfach über Ihr Smartphone bedienen. So wird das Endgerät zur mobilen Kommandozentrale.
Notfallmanagement
Alarmierung von Teams
Sie haben Fragen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!