Anwendungen

Alarmierung

Krisenstäbe einberufen 
In Notfällen schnell handlungsfähig sein

Ob Ausfall kritischer Infrastruktur, Lieferengpässe in der Produktion oder ein Produktrückruf – bei Major und Minor Incidents ist effizientes Krisenmanagement erforderlich. Dazu werden Krisenteams gebildet, die schnell Strategien und Maßnahmen festlegen, um Schäden abzuwenden. Die Mitglieder kommen meist aus verschiedenen Unternehmens- und Organisationsbereichen.

Wir unterstützen Sie dabei, Krisenteams zu alarmieren, koordinieren und sich mit Ihnen auszutauschen. Die Smart-Event-Communication-Plattform ermöglicht es, Mitglieder individuell und über alle verfügbaren Kommunikationskanäle zu informieren. Per Knopfdruck können dafür Ad-hoc Konferenzen eingeleitet werden.

Mit der Serinus-Mobility-App können Sie die Alarm- und Krisenmanagementplattform ganz einfach über Ihr Smartphone bedienen. So wird das Endgerät zur mobilen Kommandozentrale.

Die Funktionen

Notfallmanagement

  • Individuelle Szenarien zur Alarmierung
  • Notfall-Dashboard
  • Real-time-Management von Konferenzen i
  • Messenger zur Übermittlung schneller Updates
  • Schalten von Info-Hotlines für Anwohner
  • Umfangreiche Logbuch-Funktionen

Alarmierung von Teams

  • Medienübergreifende Alarmierung auf Endgerätetypen
  • Dynamisches Aufsprechen von Alarmmeldungen
  • Positive, negative und PIN-bezogene Quittierung
  • Eingabe der Reaktionszeit/AnkunftszeitEinfache Eskalation und Skill-basierte Eskalation

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!