Ein Serverabsturz, eine defekte Internetverbindung, ein Virusbefall – Probleme mit der IT können ganze Unternehmen lahmlegen. Um den Schaden dabei so gering wie möglich zu halten, müssen interne und externe IT-Dienstleister unverzüglich handeln – am besten bevor Probleme überhaupt auftreten.
Mit dem phone alert service erhalten Sie dafür eine leistungsstarke Alarm- und Krisenmanagementlösung, mit der Sie schnell und einfach Gegenmaßnahmen einleiten. Die Plattform lässt sich per REST API, SMS, SMTP oder SNMP direkt in Ihr IT-System integrieren und kann so frühzeitig auf mögliche Fehlerquellen hinweisen. Im Störungsfall alarmiert Serinus automatisch genau die Experten, die zur Lösung benötigt werden. Dabei werden Dienstpläne, Verfügbarkeiten und Qualifikationen berücksichtigt. Dank der Quittierungsfunktion haben Sie die Verfügbarkeit und Reaktionszeiten Ihrer Teams immer im Blick. Um auch komplexe Fragestellungen schnell anzugehen, bietet Ihnen der alert & service die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Notfallkonferenzen zu schalten.
Je nach Anforderung und der vorhandenen Infrastruktur können Sie den alert & service als cloudbasierte SaaS-, serverbasierte On-Premise- oder Hybrid-Lösung installieren.
Info-Hotline
Notfall-Dashboard
Konferenzen
Uni- und Bidirektional Benachrichtigung
Sie haben Fragen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!